site

 

: Tribe-Mania Version 2.0 :

Diese Seite wurde am 5.Januar 2004 eröffnet,

passend zum Sendebeginn der 5.Satffel von The Tribe.

 

Die Hauptseite wurde mit Geocities gemacht, der Rest mit Beepworld.

Da ich das Beepworld-Design satt hatte, beschloss ich selbst ein Design zu erstellen.

Leider bin ich in HTML und Homepagegestaltung nicht sehr bewandert.

Trotzdem finde ich das jetztige Design besser als das Alte.

Das Komplette Design habe ich im einfachen Paint Programm erstellt.

 

: Rules :

Ihr könnt euch gerne Bilder kopieren, aber bitte vorher fragen! Am besten im Gästebuch.

Das Design darf keinenfalls für die eigene HP verwendet werden! Darunter fallen auch das Enterpic und ähnliches!

Für eigene Zwecke (nicht zu Veröffentlichung im Web!!) dürft ihr mein Design natürlich verwenden.

 

: Help :

Braucht ihr Enterpics, Musik für eure Homepage, ein neues Gästebuch oder HTML Codes?

Dann klick ------->

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!